Überzeugende Resultate für jedes Hautbedürfnis

Maximale Ergebnisse mit minimalem Aufwand

Das Ergbnis

Überzeugende Resultate bei Hautproblemen, für effektives Vital-Aging und in der Heimpflege. Seit Jahren erlebe ich in der täglichen Praxis bei ca. 95% der von mir betreuten Hautbilder eine sichtbare Hautverbesserung bei

  • unreiner Haut, Pickeln
  • Rötungen, Couperose und Fältchen
  • mangelnder Spannkraft
  • empfindliche, zu Allergien neigende Haut
  • Pigmentstörungen
  • vorzeitiger Hautalterung
  • trockene, schuppige, spröde Haut

Gute Ergebnisse können auch in der dermatologischen Therapiebegleitung bei Rosazea, Neurodermitis, Psoriasis und Akne erreicht werden.

Häufig entstehen Hautprobleme durch falsche Pflege:

Zu viel, zu wenig oder ungeeignete Inhaltsstoffe.
Persönliche Betroffenheit mit einer Kosmetikakne und perioraler Dermatitis waren der Auslöser für meine Recherchen und Fortbildungen zu sinnvoller Hautpflege.

Daraus entstanden ist das Erfolgskonzept, mit dem ich heute für Sie arbeite.