Darum ist es so wirkungsvoll

Die Natur ihrer Haut verstehen - Behandlungskompetenz und BioTech Kosmetik

Unter der sichtbaren Oberfläche liegt ein faszinierendes Wunderwerk.

Es enthält ein geniales Abwehrsystem und die Fähigkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In einer Schutzschicht der Oberhaut, der Reinschen Barriere, liegt der Schlüssel für ihre Hautgesundheit. Auf hautlogische Weise wird deren Regeneration sinnvoll gefördert.

Die patentierte Bio-Tech Formel mit hautidentischen - und verwandten Bio-Tech Wirkstoffen wie z. B. mehrschalige Liposomen, Membran Cremes und Vitaminen. Dies sorgt für eine überzeugende Hautverbesserung mit langfristiger Wirkung statt kurzweiliger Effekte durch künstliche Manipulation.

Die einzigartige Symbiose mit regelmäßiger Hautüberarbeitung, Face-Reflex-Punktur, energetische Therapien wie Reiki oder Quantum Energy Flow, Bachblütentherapie und bei Bedarf sinnvoller Gerätetechnologie ermöglicht eine sofort sicht-und fühlbare Balance und Reliefglättung.

Ihre Haut ist revitalisiert und strahlt! Durch mein ausgewähltes Sortiment meiner langjährigen Partner www.belico.de  und www.dermaviduals.de kenne ich jedes Produkt in Anwendung und Wirkung. Das bedeutet bestmögliche und individuelle Beratung für sie.

Weil ihre Haut zu kostbar ist für unnötige Experimente und Fehlkäufe!