Bachblüten

BachblütentherapieEntwickelt von dem englischen Arzt Dr. Bach gehören die Bachblüten in den Bereich der energetischen, naturheilkundlichen Informationsmedizin, ähnlich der Homöopathie.

Seit 1996 verwende ich selbst die Elixiere und setze diese auch zur Anregung der Selbstheilungskräfte innerhalb meiner Behandlungen ein.

Ich verwende Produkte von Les Fleurs de Bach und Artemis, z.B. Rescue Remedy bei hyperaktiven Hautzuständen und in Krisensituationen oder auch Anti-Stress zum Lösen von Spannungen und Förderung von Ruhe, Gelassenheit und Harmonie.

Die Essenzen eignen sich auch wunderbar zum Energetisieren ihrer Kosmetik. Im Rahmen einer Gesichtsreflexzonenbehandlung  bieten sie verschiedenste Einsatzmöglichkeiten für eine ganzheitliche Behandlung mit erstaunlichen Wirkungen.

Auch für die eigene "Gesundheitsapotheke" oder als besondere Geschenkidee hervorragend geeignet.