Make-up in Stadthagen

Make-up in StadthagenPersönlichkeit unterstreichen statt den Typ zu verändern, mit wenig Aufwand viel erreichen, das ist meine Philosophie.

Für einen ebenmäßigen Teint verwende ich Produkte mit hochwertigsten Mineralpigmenten ohne unnötige Füllstoffe. Ein pflegendes Creme Make-upverleiht der Haut ein gleichmäßigeres und frischeres Erscheinungsbild, Unebenheiten werden dezent kaschiert.

Durch die einzigartige Textur ist die Verwendung pur mit stärkerer Deckkraft möglich ebenso gemischt mit einer entsprechenden Hautpflege für den Effekt einer getönten Tagescreme.

Ein pudriges Mineralmakeup kann für stärkere Deckkraft oder allein eingesetzt werden.
Zur punktuellen Korrektur eignet sich der Cover-Stick.

Der Terramicpuder zaubert einen dezenten Bronze-Effekt und ist ein wunderbarer Weichzeichner, da er Ihre Haut mit einem ganz besonderen, seidigen Schimmer zum Strahlen bringt, auch als Rouge verwendbar.

Produkte zur Akzentuierung:
Natürliche Lichtreflexe statt „überladene Farbe“ mit Lidschattenstiften, Eyelinern, Mascara und dezenten Lippenstiften.

Individuell, variabel und Trend unabhängig.