Die Natur deiner Haut verstehen

BioTech Hautnährstoffe

Unter der sichtbaren Oberfläche liegt ein faszinierendes Wunderwerk.

Es enthält ein geniales Abwehrsystem und die Fähigkeit, Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In einer Schutzschicht der Oberhaut, der Reinschen Barriere, liegt der Schlüssel für deine Hautgesundheit. Auf hautlogische Weise wird deren Regeneration sinnvoll gefördert.

Die patentierte Bio-Tech Formel mit hautidentischen - und verwandten Bio-Tech Wirkstoffen wie z. B. mehrschalige Liposomen, Membran Cremes und Vitaminen sorgt für eine überzeugende Hautverbesserung mit langfristiger Wirkung statt kurzweiliger Effekte durch künstliche Manipulation.

Die einzigartige Synergie  aus Hautcoaching - und Nährstoffversorgung, Face-Reflex-Punktur Massage, energetischen Impulsen, Bachblüten und bei Bedarf sanfter Gerätetechnologie ermöglicht eine sofort sicht-und fühlbare Energie & Hautbalance.

Durch mein ausgewähltes Sortiment meiner meiner Partner www.belico.de und www.dermaviduals.de kenne ich jedes Produkt in Anwendung und Wirkung. Das bedeutet bestmögliche und individuelle Beratung für dich.

Weil dein Wohlbefinden und deine Haut zu kostbar sind für unnötige Experimente und Fehlkäufe