Kerstin Hartmann - Dietsch

Kerstin Hartmann - DietschMeine Laufbahn in der Gesundheits-Wellness und Kosmetikbranche begann 1986 mit einer Ausbildung zur Drogistin,
Dies hat meine Begeisterung für Gesundheitslehre, das Wunderwerk Haut und Naturheilkunde entfacht.

Es folgten Weiterentwicklungen als Verkaufsassistentin, Gebietsverkaufsleiterin und Schulungsleiterin (u.a. bei Lancaster, Aigner & Payot), eine Fortbildung für Fachkosmetik und die Leitung einer Parfümerie mit Kosmetikstudio.
Mein Fokus auf hautidentisch basierte, physiologische BioTech Kosmetik und maximale, natürlich wirksame Hautoptimierung kristallisierte sich heraus. Diverse Seminare an naturheilkundlichen Ausbildungsinstituten schlossen sich an.

Um mein Erfahrungs-Konzept mit der Verbindung von BioTech Kosmetik, ganzheitlichem Wohlgefühl, Entspannung und Gesundheitsförderung umsetzen zu können entschied ich mich für den Weg in die Selbständigkeit.
Mein Wissen halte ich laufend auf dem neuesten Stand durch Fachseminare im Bereich Hautgesundheit, Behandlungs-und Produktanwendungen sowie ergänzender, naturheilkundlich-energetischer Gesundheitsförderung im Sinne der Ganzheitskosmetik für vitale Haut, Entspannung und Wohlgefühl.
Da mich die Lehre über die Gesundheitsentwicklung des Menschen (Salutogenese) fasziniert
absolvierte ich ergänzend eine Fortbildung zur Gesundheitspraktikerin.
Entspannungsmethoden, Meditation und alltagstaugliche, gesundheitsfördernde Selbstfürsorge begeistern & überzeugen mich immer wieder in ihrer Wirkung durch eigene Erfahrungen und als Teil meiner Arbeit. 

Faszinierend finde ich die Forschungen der Epigenetik, der Salutogenese sowie die Erkenntnisse zur "Neuen Medizin des Bewusstseins"
(eine Buchempfehlung). 
Natürliche und effektive Hautbildverbesserung sowie die Verbindung von Haut und innerer Harmonie zu einem sicht-und fühlbaren Erlebnis werden zu lassen begeistern mich jeden Tag auf`s Neue

Kosmetik weiter und anders gedacht mit der wirksamsten Quintessenz meiner Erfahrung.