Kerstin Hartmann - Dietsch

Kosmetik weiter gedacht, die Essenz meiner Erfahrung

Kerstin Hartmann - DietschMeine Laufbahn in der Kosmetikbranche begann 1986 mit einer Ausbildung zur Drogistin.

Es folgten Herausforderungen als Verkaufsassistentin, Gebietsverkaufsleiterin und Schulungsleiterin (u.a. bei Lancaster, Aigner & Payot). Eine Weiterbildung in behandelnder Ganzheitskosmetik und diverse Fortbildungen in Heilpraktikerschulen über mehrere Jahre schlossen sich an. In Stadthagen leitete ich eine Parfümerie mit Kosmetikstudio.

Um meine Vorstellung von sinnvoller und naturheilkundlich orientierter Kosmetik umsetzen zu können entschied ich mich 2004 für den Weg in die Selbständigkeit.
Mein Wissen halte ich laufend auf dem neuesten Stand durch Fachseminare im Bereich Dermatologie, Behandlungs-und Produktanwendungen sowie ergänzender,naturheilkundlicher Prävention im Rahmen der ganzheitlichen Kosmetik.
Seit 2017 bin ich Gesundheitspraktikerin und Mitglied der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Neben der Hautgesundheit und der sichtbaren Hautverbesserung liegt mein Focus im Bereich der Salutogenese & Gesundheitsvorsorge. 
Fortbildungen in Entspannungstherapie und Autogenem Training, energetischen Verfahren wir Reiki und Quantum-Energy-Flow sowie Meditation begeistern & überzeugen mich immer wieder in ihrer Wirkung durch Selbsterfahrung und als Teil meiner Arbeit. 
Faszinierend finde ich die Forschungen der Epigenetik, der Salutogenese sowie die Erkenntnisse zur "Neuen Medizin des Bewusstseins"
 (eine Buchempfehlung).

Der Begriff Kosmetik bedeutet neu Ordnen. Diesen Ansatz möchte ich auf hautphysiologischer, biochemischer und mentaler Ebene
integrieren.

Kosmetik weiter und anders gedacht mit der wirksamsten Essenz für Sie.